für ArbeitssicherheitKenntnisse der gängigen MS Office ProdukteFührerschein Klasse B Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung in einem familiengeführten UnternehmenMöglichkeit
von VorteilErfahrungen in der Führung eines Mitarbeiterteams wünschenswertSprachkenntnisse: verhandlungssichere DeutschkenntnisseSoftware/IT-Kenntnisse: gute EDV- und MS Office Kenntnisse Was wir Ihnen bieten
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen einen einwandfreien Leumund für weitergehende behördliche Sicherheitsüberprüfungen . Unsere Leistungen eine sorgfältige Einweisung eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche
mit den gängigen MS-Office-Anwendungeneinen einwandfreien Leumund für weitergehende behördliche Sicherheitsüberprüfungen . Unsere Leistungen eine sorgfältige Einweisungeine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche
- und Leitungserfahrung umfangreiche Kenntnisse im Bereich des SGB XI, SGB V und im Qualitätsmanagement Erfahrungen im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten EDV-Kenntnisse: MS Office, Outlook
- und Leitungserfahrung umfangreiche Kenntnisse im Bereich des SGB XI, SGB V und im Qualitätsmanagement Erfahrungen im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten EDV-Kenntnisse: MS Office, Outlook
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
von Vorteil Erfahrungen in der Führung eines Mitarbeiterteams wünschenswert Sprachkenntnisse: verhandlungssichere Deutschkenntnisse Software/IT-Kenntnisse: gute EDV- und MS Office Kenntnisse
M&M Software GmbH sucht in Home-Office, St. Georgen, Hannover eine/n Quality Assurance Manager, m/w/d (ID-Nummer: 10327632)
dich gut mit den MS-Office-Produkten aus, besonders mit Excel Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Bielefeld oder Hannover ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
/d) oder Fachlagerist (m/w/d) Wünschenswert ist der Besitz eines StaplerscheinsGute MS-Office und SAP KenntnisseBereitschaft zur Schichtarbeit Das sind Ihre Vorteile bei uns: Unbefristete
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
, Erfahrung in der Einwerbung und Verwaltung von Drittmitteln sowie über einschlägige IT-Kenntnisse (z. B. MS Office, Datenbanken) und Vertrautheit mit dem Prozess der Internationalisierung
- und Berufsförderung von Vorteil Erfahrungen in Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung Erste Führungserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur pflegerischen Hilfestellung Ihre Perspektive
mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) Mehrjährige Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10
-Ausbildung oder vergleichbare praktische Erfahrungen im IT-Bereich Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse in Windows und Microsoft Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Kenntnissen! Hardwarekenntnisse (PC, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Gute Deutschkenntnisse
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
als Steuerfachangestellter (m/w/d) Erste Erfahrung in ähnlicher Position wünschenswert Sehr gute MS-Office und DATEV-Kenntnisse Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Freundliches und authentisches Auftreten
als Steuerfachangestellter (m/w/d) Erste Erfahrung in ähnlicher Position wünschenswert Sehr gute MS-Office und DATEV-Kenntnisse Ausgeprägtes Planungs- und OrganisationsgeschickFreundliches und authentisches Auftreten
sind wünschenswertIT-Affinität, die sich in einem souveränen Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Excel, sowie Erfahrungen mit Analyseprogrammen wie SAS, zeigtErfahrungen mit einer gängigen
Arbeitsplatz im Office 30 Tage JahresurlaubDie Chance, in einem Konzern langfristig eine tragende Rolle zu spielen Gehaltsinformationen Das maximale Jahresgehalt beträgt abhängig von Qualifikation
in der Buchhaltung mit, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen. Du besitzt gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Word/Excel) Erfahrung mit einem ERP-Programm, idealerweise Oracle
von Versicherungsunternehmen sind wünschenswert IT-Affinität, die sich in einem souveränen Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Excel, sowie Erfahrungen mit Analyseprogrammen wie SAS, zeigt Erfahrungen
Flexible und vertrauensbasierte Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Starkes Engagement für ethische Grundsätze, Soziales, Sicherheit
in Wort und Schrift Erweiterte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Zielstrebigkeit, Engagement und Kommunikationsstärke runden das Profil ab Ein fester Ansprechpartner während des gesamten
und den gängigen MS Office-Anwendungen; idealerweise Kenntnis der Softwaresysteme SimCorp Dimension und Bloomberg Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wertschätzendes, sicheres
in der Immobilienbranche oder einem ähnlichen Sektor. IT-Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel (einschließlich Power Query und Makros); Erfahrung mit SQL und Power BI. Führung: Ausgeprägte
, ideal in der produzierenden Bauindustrie Hervorragende Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Idealerweise haben Sie ERP Kenntnisse nach PDS Selbstständige, engagierte, strukturierte
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift organisatorische Fähigkeiten einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität. Unsere Leistungen Wir bieten
Sie haben sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Microsoft Excel und Access Sie führen Ihr Team respektvoll und wertschätzend. Ihr Wirken ist durch ein hohes Maß an Teamorientierung gekennzeichnet
Berufserfahrung in der Buchhaltung Du verfügst über sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise über Erfahrung mit dem wohnungswirtschaftlichen ERP-System Wodis Sigma Du zeigst Eigeninitiative
Deutschkenntnisse in Wort und Schriftorganisatorische Fähigkeiteneinen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowieeine ausgeprägte Hands-On-Mentalität. Unsere Leistungen Wir bieten
Berufserfahrung als Kreditanalyst; erste Erfahrungen im Umgang mit ESG-Kriterien bei der Einbindung in die Kredit- und Risikoanalyse sind wünschenswertSicherer Umgang mit Analyse-Tools und den gängigen MS Office
in der produzierenden Bauindustrie Hervorragende Kenntnisse in den MS Office AnwendungenIdealerweise haben Sie ERP Kenntnisse nach PDSSelbstständige, engagierte, strukturierte und ergebnisorientierte
haben sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Microsoft Excel und AccessSie führen Ihr Team respektvoll und wertschätzend. Ihr Wirken ist durch ein hohes Maß an Teamorientierung gekennzeichnet
mit, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen.Du besitzt gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Word/Excel)Erfahrung mit einem ERP-Programm, idealerweise Oracle ist wünschenswert.Du besitzt
und vertrauensbasierte Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home Office Urlaubs- und WeihnachtsgeldIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenStarkes Engagement für ethische Grundsätze, Soziales, Sicherheit
in der Immobilienbranche oder einem ähnlichen Sektor.IT-Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel (einschließlich Power Query und Makros); Erfahrung mit SQL und Power BI.Führung: Ausgeprägte
in der BuchhaltungDu verfügst über sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise über Erfahrung mit dem wohnungswirtschaftlichen ERP-System Wodis SigmaDu zeigst Eigeninitiative und arbeitest sowohl
in Wort und SchriftErweiterte Kenntnisse in den gängigen MS Office-ProgrammenZielstrebigkeit, Engagement und Kommunikationsstärke runden das Profil ab Ein fester Ansprechpartner während des gesamten
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
und Betriebsverfassungsrechts sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz
und Betriebsverfassungsrechts sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz
der Programmierung und Bedienung von CNC-AutomatenSchichtbereitschaft Gute PC-Kenntnisse, MS-Office-Kenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein, engagiert, selbständig und teamfähig Deutsch B2 in Wort und Schrift
Berufsausbildung Erste Berufserfsahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Excel und Word) Gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit
BerufsausbildungErste Berufserfsahrung im Bereich der DebitorenbuchhaltungKenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Excel und Word)Gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit