im Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten und die Fähigkeit daraus ein klar strukturiertes Bild abzuleiten Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Schnelle Feedbackprozesse und ein direkter
als Fachkraft für Arbeitssicherheit Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung in einem familiengeführten
- und Leitungserfahrung umfangreiche Kenntnisse im Bereich des SGB XI, SGB V und im Qualitätsmanagement Erfahrungen im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten EDV-Kenntnisse: MS Office, Outlook
- und Leitungserfahrung umfangreiche Kenntnisse im Bereich des SGB XI, SGB V und im Qualitätsmanagement Erfahrungen im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten EDV-Kenntnisse: MS Office, Outlook
Erfahrungen in der Führung eines Mitarbeiterteams wünschenswert Sprachkenntnisse: verhandlungssichere Deutschkenntnisse Software/IT-Kenntnisse: gute EDV- und MS Office Kenntnisse Was wir Ihnen bieten
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen einen einwandfreien Leumund für weitergehende behördliche Sicherheitsüberprüfungen . Unsere Leistungen eine sorgfältige Einweisung eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche
mit den gängigen MS-Office-Anwendungeneinen einwandfreien Leumund für weitergehende behördliche Sicherheitsüberprüfungen . Unsere Leistungen eine sorgfältige Einweisungeine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche
M&M Software GmbH sucht in Home-Office, St. Georgen, Hannover eine/n Quality Assurance Manager, m/w/d (ID-Nummer: 10327632)
in der Anwendung zeitgemäßer Datenbankmedien und MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Bielefeld oder Hannover ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
/d) oder Fachlagerist (m/w/d) Wünschenswert ist der Besitz eines StaplerscheinsGute MS-Office und SAP KenntnisseBereitschaft zur Schichtarbeit Das sind Ihre Vorteile bei uns: Unbefristete
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
zur Planung und Genehmigung, zum Bau oder zum Betrieb elektroenergietechnischer Anlagen Kenntnisse im Bereich Prozess- und Lean-Management erforderlich Professioneller Umgang mit den Produkten des MS Office
und ThinkProject! ist ein Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint) Gute Kommunikations- und Organisationfähigkeiten Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen
- und Berufsförderung von Vorteil Erfahrungen in Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung Erste Führungserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur pflegerischen Hilfestellung Ihre Perspektive
mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) Mehrjährige Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10
-Kenntnissen! Hardwarekenntnisse (PC, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Gute Deutschkenntnisse
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
Sehr gute MS-Office und DATEV-Kenntnisse Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Freundliches und authentisches Auftreten Unbefristete Anstellung beim Mandanten Ein attraktives
in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in MS Office und DATEV Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Corporate Benefits Hanse Fit
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
und die Möglichkeit, bis zu 3 Tage pro Woche im Home-Office zu arbeiten Finanzielle Vorteile: Dazu gehören Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Zusätzliche
Versierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Word und Excel Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Kontaktfähigkeit und Belastbarkeit Betriebliche Altersvorsorge: Der Kunde bietet ihren Mitarbeitern
Sie haben sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Microsoft Excel und Access Sie führen Ihr Team respektvoll und wertschätzend. Ihr Wirken ist durch ein hohes Maß an Teamorientierung gekennzeichnet
und den gängigen MS Office-Anwendungen; idealerweise Kenntnis der Softwaresysteme SimCorp Dimension und Bloomberg Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wertschätzendes, sicheres
am Raschplatz oder mobiles Office Jobticket: Deutschlandticket Hannover Job für günstigen Nahverkehr Flexible Arbeitszeit: Ohne Kernzeiten, jährliche Entscheidung über Wochenarbeitszeit Urlaub: 32 Tage + X
in einem herstellenden Industrieunternehmen mit Du kennst den Beschaffungsmarkt und die Herausforderungen und verfügst über eine hands-on Mentalität, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Kenntnisse in MS Office
, ideal in der produzierenden Bauindustrie Hervorragende Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Idealerweise haben Sie ERP Kenntnisse nach PDS Selbstständige, engagierte, strukturierte
im Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsstandards gemäß HGB Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Du arbeitest strukturiert und zeigst ein hohes Maß an Eigenständigkeit
Sicher Umgang mit dem MS-Office-Paket, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Freundliches und authentisches Auftreten Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift organisatorische Fähigkeiten einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität. Unsere Leistungen Wir bieten
in der operativen und strategischen Entgeltabrechnung Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht erforderlich Routinierter Anwendung von MS Office und Kenntnisse im Umgang mit SAP sind sehr gewünscht
/ Steuern oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen (z. B. im Bereich Wirtschaftsprüfung/Steuern) Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Strukturiertes, strategisches
Deutschkenntnisse in Wort und Schriftorganisatorische Fähigkeiteneinen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowieeine ausgeprägte Hands-On-Mentalität. Unsere Leistungen Wir bieten
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
- und Rechnungswesen, idealerweise im internationalen Umfeld Gute buchhalterische Kenntnisse, insbesondere der Vorschriften nach HGB und IFRS Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch
wie beispielsweise SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- und Verlustrechnung (GuV) und Kapitalflussrechnung. Solide Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Fähigkeit, sowohl im Team als auch selbstständig Aufgaben zu erledigen. Hohe Genauigkeit und eine strukturierte
arbeiten. Bleib doch einfach ein paar Tage länger deinem Urlaubsort Digitale Infrastruktur: Laptop, Diensthand sowie ein virtueller Arbeitsplatz ist ein Must Have und wird gestellt Home-Office-Ausstattung
und Betriebsverfassungsrechts sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz
und Betriebsverfassungsrechts sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz
in IFRS Idealerweise analytisches Verständnis sowie Prozess- und Anlagenverständnis Hohe ERP-Affinität in MS Office sowie Erfahrungen in SAP CO/AA Sichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sowie gute
für ein renommiertes, stark wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen. Im Außendienst, ihr Büro ist ihr Home-Office, Wohnort flexibel. Ihre Chancen Sie arbeiten
Office-Kenntnisse sind erforderlichErste Kenntnisse in der Mitarbeit in ProjektenEinsatzbereitschaft, planerisches Geschick und ein großes SorgfaltsempfindenGute Kommunikations- und hohe
und Gehalt Kenntnisse in der Personaladministration und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Interesse an technischen Zusammenhängen sowie gute MS-Office
Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort
Ihre Qualifikation : Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker der Betriebstechnik oder vergleichbare Berufsausbildung Erfahrungen im Stördienst von Vorteil PC-Kenntnisse, MS-Office von Vorteil Hohes